Fackenburger Allee 100  |    0451 - 47 22 88   Brandenbaumer Landstraße 1a  |    0451 - 60 12 20 Probetraining vereinbaren
Eröffnung Fackenburger Allee 1986

Seit 1982 geben wir unser Bestes für Sie.

Historie

Gegründet wurde das MC Studio am 01.03.1982 durch Monika Crantz. Daher stammt auch das „MC“ im Studionamen. 3 Jahre nach Gründung stand ein großer Umzug an. Das Studio zog aus den mittlerweile zu kleinen Räumlichkeiten in der Fackenburger Allee 43-45 an den jetzigen Standort in der Fackenburger Allee 100.

Im November 1988 wurde dann ein zweites Studio in der Brandenbaumer Landstraße 1a eröffnet. Erst unter dem Namen „Madame Couronne“ später dann ebenfalls als MC Studio weitergeführt.

Anfangs waren die MC Studios noch als reine „Schlankheitsinstitute“ ausgelegt. Daraus entwickelten sich später die „Fitness- und Gesundheitsstudio“. Als moderner Dienstleister sind wir immer darauf bedacht, auf die Wünsche und Belange von Frauen einzugehen. Das macht die MC Studios so speziell und in Lübeck einzigartig.

zum Vergrößern und für Erklärung bitte anklicken